Video 14.01.2022, 10:00

Lucer feiern 'Death Wish'-Videopremiere

LUCER enthüllen heute bei uns ihr brandneues Musikvideo zum Song 'Death Wish'. Vorhang auf!

LUCER stimmen euch mit dem Clip schon mal auf ihr kommendes Studioalbum "The New World" ein, das im Sommer bei Mighty Music erscheint. Die Dänen verraten die sehr ernsten Hintergründe ihrer neuen Single:

"In 'Death Wish' geht es um einen Freund/eine Freundin oder den Partner/die Partnerin, die einen gefährlichen Weg mit Partys, Drogen und zu vielen durchgemachten Nächten einschlagen. Du siehst es mit an, kannst aber auf dem Kreuzzug hin zum Unvermeidbaren nicht mitziehen.

Weitere Infos über LUCER findet ihr bei Facebook oder auf der offiziellen Homepage.

LUCER sind:

Lasse Bøgemark: Vocals & Bass
Anders Bøgemark: Gitarre
Kristoffer Kristensen: Gitarre
Jonathan Nørgaard: Drums

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos