Video 26.08.2022, 10:00

Meridian: 'Stay'-Lyric-Video feiert Premiere

MERIDIAN enthüllen bei uns ihr nagelneues Lyric-Video zur Single 'Stay'. Vorhang auf!

Der MERIDIAN-Song ist ein weiterer Vorgeschmack auf das neue Studioalbum "The Fourth Dimension", das die dänischen Melodic-Heavy-Rocker am 23. September via From The Vaults auf den Markt bringen. Der Band zufolge ist 'Stay' eine Feier des Lebens, gerade wenn es sich als sehr zerbrechlich präsentiert. Der Song erzählt die Geschichte einer Person, die dabei zusehen muss, wie ein ihr nahestehender Mensch um sein Leben kämpft.

MERIDIAN-Sänger Lars Märker musste vor zwei Jahren eine ganz ähnliche Erfahrung machen. Sein Vater, der gerade zu Besuch war, brach plötzlich zusammen und erlitt einen Herzstillstand. Lars begann sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen, bis der Notdienst eintraf, und rettete seinem Vater somit das Leben. Den Song 'Stay' schrieb der Musiker, um seine Erlebnisse zu verarbeiten.

Weitere Infos zu MERIDIAN und ihrem kommenden Album "The Fourth Dimension" findet ihr bei Facebook und auf der offiziellen Homepage.

MERIDIAN sind:

Lars Märker - Gesang

Martin J. Andersen - Gitarre

Marco Angioni - Gitarre 

Peter Bruun - Bass

Klaus Agerbo - Drums

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos