Video 06.07.2021, 18:00

Nocturnal feiern 'Bleeding Heaven'-Videopremiere

NOCTURNAL enthüllen bei uns den brandneuen Videoclip zu ihrem Song 'Bleeding Heaven'. Film ab!

Somit geben NOCTURNAL einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Studioalbum "Serpent Death", das am 27. August via Dying Victims Productions auf den Markt kommt. Die Thrasher präsentieren auf der Scheibe auch ihren neuen Sänger Invoker. Vorbestellen könnt ihr die Platte an dieser Stelle. Die Band um Gründungsmitglied Avenger (g.) kommentiert 'Bleeding Heaven':

"Nach mittlerweile sieben Jahren ohne neues Material können wir es kaum erwarten "Serpent Death" in seiner vollen Pracht unters Volk zu bringen. Stilistisch haben wir trotz Line-up-Wechsel versucht, alles, was die Band bisher ausgemacht hat, in die Songs zu packen. Und ganz natürlich haben die Stücke dieses mal eine gute Portion traditionelles Metal-Feeling abbekommen. Die Single-Auswahl fiel uns schwer, da für uns natürlich alle Songs hervorragend sind. Für 'Bleeding Heaven' haben wir uns dann entschieden, als die Frage aufkam, für welchen Song wir ein Video machen werden. Ich finde noch immer Blutspritzer in allen möglichen Ecken meines Wohnzimmers."

Mehr über die Band erfahrt ihr bei Facebook und auf der offiziellen Homepage.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos