Video 15.06.2021, 10:00

Osyron: 'Griefmaker'-Lyric-Video feiert Premiere

OSYRON enthüllen bei uns erstmals das nagelneue Musikvideo zum Song 'Griefmaker' von der Deluxe Edition ihres Albums "Kingsbane". Vorhang auf!

OSYRONs für die "Kingsbane"-Wiederveröffentlichung neu aufgenommener Track erzählt von Kriegstreibern und dem unmenschlichen Grauen des Schlachtfeldes. Die kanadischen Symphonic-Metaller erklären:

"'Griefmaker' haben wir als Song wegen seines Potentials für ein Neuarrangement ausgesucht. Es ist ein ziemlich ausgeklügelter und facettenreicher Song mit sehr atmosphärischen Abschnitten, aber wir hatten immer das Gefühl, dass es ihm gut täte, wenn man diese Momente verstärkt. Wir haben ihn ziemlich gekürzt und einige der vorwiegend symphonischen Sektionen rausgenommen, um den Gitarren und dem Arrangement Raum zu geben und sie die Hauptrollen spielen zu lassen. Das ist für uns jetzt eine 'reifere' und 'zeitgenössischere' Version dieses Songs; würden OSYRON ihn jetzt neu schreiben, klänge er eher wie hier als auf dem ursprünglichen Release."

Das Re-Release des 2017er Albums "Kingsbane" enthält geremixte und remasterte Versionen aller Songs sowie umgeschriebene, neu arrangierte und neu aufgenommene Bonustracks mit dem aktuellen Drummer Cody Antsey. Die Originalaufnahmen zu den Bonustracks wurden von den beiden Gitarristen Krzysztof Stalmach und Bobby Harley allein geschrieben, für die Deluxe-Version hat sich jedoch die gesamte Band zusammengetan. Die Deluxe Edition von "Kingsbane" wurde zudem von Bassist Tyler Corbett vollständig neu abgemischt und von Drummer Cody Antsey remastert. Die "Kingsbane"-Deluxe-Version ist am 14. Mai via SAOL erschienen. Alle Infos zur Band findet ihr auf der offiziellen Homepage und bei Facebook.

Die "Kingsbane Deluxe Edition"-Tracklist:

1. From Ashes (2021 Remaster)
2. To War (2021 Remaster)
3. Razor's Wind (2021 Remaster)
4. Viper Queen (2021 Remaster)
5. Griefmaker (2021 Remaster)
6. Kingsbane (2021 Remaster)
7. Empire of Dust (2021 Remaster)
8. Kingmaker (2021 Remaster)
9. Razor's Wind (Acoustic)
10. Griefmaker (Re-recorded)
11. Viper Queen (Re-recorded)

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos