Video 13.05.2022, 17:00

Starcrawler feiern 'Roadkill'-Videopremiere

STARCRAWLER lassen bei uns die Korken knallen und enthüllen ihr brandneues Musikvideo zum Song 'Roadkill'.

2019 brachten STARCRAWLER ihr Debütalbum "Devour You" auf den Markt, seitdem hat sich bei der Combo einiges verändert. Inzwischen ist die Rockband aus Los Angeles zu fünft. Neu an Bord ist zudem Schlagzeuger Seth Carolina. Frontfrau Arrow De Wilde berichtet: "Wir klingen im Grundgerüst immer noch wie früher. Wir sind immer noch STARCRAWLER. Wir haben uns nur weiterentwickelt." Man darf also gespannt auf die kommende dritte Studioplatte sein.

Alle Infos zu STARCRAWLER findet ihr auf der offiziellen Homepage und bei Facebook. Die Single 'Roadkill' könnt ihr an dieser Stelle downloaden und streamen. Beim Video führte Gilbert Trejo Regie, Emma Carlson produzierte den Clip.

STARCRAWLER sind:

Arrow De Wilde - Gesang
Henri Cash - Gitarre
Tim Franco - Bass
Seth Carolina - Drums
Bill Cash - Gitarre

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos