Video 03.06.2022, 11:00

Tad Morose: 'March Of The Obsequious'-Video feiert Premiere

TAD MOROSE präsentieren bei uns erstmals ihren brandneuen Videoclip zum Song 'March Of The Obsequious'. Film ab!

TAD MOROSE sind bereits seit 1991 aktiv und präsentieren mit "March Of The Obsequious" bereits ihr elftes Studioalbum, das am 26. August digital und am 16. September auf CD und Vinyl via GMR Music Group erscheint. Neu bei den Metallern ist Andreas Silén, der zusammen mit Christer "Krunt" Andersson die Gitarrenwand bildet. Die neue Platte wurde im Studio Claustrophobic aufgenommen und von Sänger Ronny Hemlin und Johan Löfgren gemischt. Das Mastering übernahm Jonas Kjellgren im Black Lounge. Über den Titelsong 'March Of The Obsequious', der heute bei uns enthüllt wird, verrät Frontmann Ronny Hemlin:

"'March Of The Obsequious' ist ein schneller Midtempo-Song nach dem TAD MOROSE-Rezept 'normal, aber irgendwie doch nicht'. Es geht darin um willensschwache Menschen, die auf den kleinsten Hinweis hin denen folgen, die die Macht haben, egal was die Konsequenzen sind... Das können religiöse Sekten genauso sein wie berühmte Internet-Profile. Ein DICKES Dankeschön an Rock Hard dafür, dass ihr die Premiere zu diesem Video ausrichtet!"

Mehr über TAD MOROSE erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage und bei Facebook.

TAD MOROSE sind:

Ronny Hemlin - Gesang

Christer "Krunt" Andersson - Gitarre

Markus Albertsson- Gitarre 

Tommy Karppanen - Bass

Peter Morén - Drums

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos