Video 12.02.2021, 11:00

The 69 Cats feiern 'She's Hot'-Videopremiere

THE 69 CATS enthüllen bei uns ihr brandneues Musikvideo zur Single 'She's Hot'. Vorhang auf!

Hinter THE 69 CATS stecken THE 69 EYES-Sänger Jyrki 69, Gitarrist Danny B. Harvey, Kim Nekroman (NEKROMANTIX) am Bass und THE DAMNED-Drummer Rat Scabies. Mit 'She's Hot' stimmt euch die Rockabilly-Truppe auf ihre kommende Platte "Seven Year Itch" ein, die am 16. April via Cleopatra Records erscheint.

Im Video zu 'She's Hot' ist die Burlesque-Tänzerin Marie Devilreux zu sehen. Harvey kommentiert: "Als ich 'She's Hot' schrieb, hatte ich keine bestimmte Frau im Sinn, aber nachdem ich Marie Devilreux in unserem neuen Video sah, ist wohl klar, dass ich von Anfang an ihren Spirit und ihre Energie im Hinterkopf gehabt haben muss!"

An dieser Stelle könnt ihr das Album "Seven Year Itch" vorbestellen. Weitere Infos über THE 69 CATS findet ihr bei Facebook.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos