Video 20.01.2023, 10:00

Tygers Of Pan Tang feiern 'Edge Of the World'-Videopremiere

Die TYGERS OF PAN TANG präsentieren bei uns das nagelneue Musikvideo zu ihrem Song 'Edge Of The World'. Vorhang auf!

Zudem wollen TYGERS OF PAN TANG im Frühling ein neues Studioalbum auf den Markt bringen. Die Single 'Edge Of The World' ist ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Platte. Sänger Jack Meille verrät über den Track:

"Der Song basiert auf Robbs Riff und zeigt Francescos großes Songwriting-Talent, denn er dachte sich den an spanische Musik erinnernden Teil und den melodischen Refrain aus. Dieser Song fasst den ultimativen TYGERS-Sound zusammen: heavy und doch melodisch!"

Schlagzeuger Craig Ellis fügt hinzu: "Der Text wurde von den merkwürdigen, so noch nie erlebten und besorgniserregenden Umständen der Pandemie inspiriert, die alle von uns plötzlich erlebten. Nur ein Schritt mehr und wir wären für immer in die Tiefe gestürzt."

Auf der offiziellen Homepage und bei Facebook erfahrt ihr mehr über die TYGERS OF PAN TANG. Die digitale Single 'Edge Of The World' findet ihr hier.

TYGERS OF PAN TANG sind:

Robb Weir - Gitarre
Francesco Marras - Gitarre
Jack Meille - Gesang
Huw Holding - Bass
Craig Ellis - Drums

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos