»Das Leben ist ein Geschenk Gottes«
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Pic: Promo
12.10.2018, 0:42

BÖHSE ONKELZ

»Das Leben ist ein Geschenk Gottes«

Story

Interview mit Kevin Russell - Kevin Russell sprüht vor Energie, als wir uns mit ihm zum Gespräch zusammensetzen. Der 50-jährige Frontmann war nie eine Kreativkraft bei den ONKELZ, in Interviews meist nicht besonders ergiebig und letztendlich auch aus Sicht seiner Kollegen das schwärzeste Schaf einer ohnehin nicht gerade als Saubermänner verschrienen Gruppe. Daher ist es umso cooler, dass er wie ausgewechselt wirkt und seine Quasi-Wiedergeburt absolut authentisch erscheint.

Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!