'Fell In My Hole'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sandi Ryan Golightly Photos
14.06.2019, 8:36

A PALE HORSE NAMED DEATH - 'Fell In My Hole'-Musikvideo ist online

A PALE HORSE NAMED DEATH melden sich mit einem neuen Musikvideo zu ihrem Track 'Fell In My Hole' zurück.
Weitersagen

Der Track stammt vom aktuellen Album "When The World Becomes Undone". Das Video wurde von Joel Nilsson (Maluha Media) und Tony Jelencovich im schwedischen Göteborg gedreht. Sänger/Gitarrist Sal Abruscato berichtet über den Dreh:

"Wir wollten nicht dieses typische Performance-Video mit einer Band auf der Bühne drehen. Wir wollten uns mehr auf die Geschichte der manischen Depression konzentrieren. Als wir die Gelegenheit erhielten, mit Joel und Tony zu arbeiten und in Göteborg zu filmen, fanden wir, dass dies etwas ganz besonderes werden würde, etwas, dass den Zuschauer in diese Welt hineinzieht."

A PALE HORSE NAMED DEATH live:

22.10.19 AT-Wien - Viper Room
24.10.19 Dresden - Beatpol
25.10.19 Leipzig - UT Connewitz
26.10.19 Geislingen - MieV
27.10.19 Wiesbaden - Schlachthof
28.10.19 Köln - Helios37
29.10.19 Bielefeld - Movie