'Slave To The Master'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mischa Linares
05.11.2021, 10:37

A PALE HORSE NAMED DEATH - 'Slave To The Master'-Single veröffentlicht

A PALE HORSE NAMED DEATH koppeln den Track 'Slave To The Master' von ihrem Album "Infernum In Terra" aus.
Weitersagen

Die A PALE HORSE NAMED DEATH-Platte ist am 24. September via Long Branch Records/SPV erschienen. Bandkopf Sal Abruscato kommentiert die neue Single 'Slave To The Master': "Dieser Song ist einer meiner Favoriten und ich machte hier etwas ganz anderes, da das Piano den Track dominiert und man sehr wenig Gitarre hört. Es geht um die inneren Stürme, die ich durchmache, das selbstzerstörerische nihilistische Verhalten, das ich manchmal an den Tag legen kann, meine inneren Kämpfe mit dem Selbstbewusstsein, das Älterwerden und den Kampf gegen meine inneren Dämonen seit meiner Kindheit. Für mich ist das ein sehr schönes Lied und ich liebe es!"