Roger Miret erholt sich von weiterer OP
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joerg Baumgarten
04.10.2021, 14:24

AGNOSTIC FRONT - Roger Miret erholt sich von weiterer OP

AGNOSTIC FRONT-Sänger Roger Miret musste sich einem weiteren Eingriff infolge seiner Krebserkrankung unterziehen.
Weitersagen

Das AGNOSTIC FRONT-Mitglied (Foto 2.v.r.) bekam in diesem Jahr die Diagnose Krebs und hatte daher bereits eine komplizierte Operation vornehmen lassen. Nach dem ersten Eingriff waren seinen Bandkollegen zufolge alle Krebszellen entfernt worden. Dennoch stand Miret am 3. Oktober wegen einer Infektion ein weiterer Eingriff bevor, von dem er sich nun erholt. Auf AGNOSTIC FRONTs Instagram-Profil meldet sich der Sänger in einer kleinen Videobotschaft selbst aus dem Krankenhaus zu Wort:

"Ich habe gerade eine Operation hinter mir und werde mich schon ganz bald besser fühlen. Ich hatte eine Infektion und litt deswegen zwei Wochen lang unter Fieber. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen. Wir bleiben positiv. Und ich bin wirklich so dankbar für euch alle, für eure Liebe und Unterstützung und alles, was ihr getan habt. Das kommt von Herzen."

Mittels einer Crowdfunding-Kampagne könnt ihr Roger und seine Familie bei der Bezahlung der Behandlungen unterstützen. Gute Besserung!