News

News 02.11.2018, 16:52

ANNEKE VAN GIERSBERGEN - Anneke Van Giersbergen zeigt 'Zo Lief'-Video

Anneke Van Giersbergen stellt ihr neues Video zum Song 'Zo Lief' vor. Am 16. November veröffentlicht die Sängerin ihr Live-Album "Symphonized", auf dem der Track ebenfalls vetreten ist.

Im Mai 2017 spielte Anneke zwei karriereumfassende Konzerte mit dem Residentie Orkest The Hague - auch 'Zo Lief' wurde dabei auf die Bühne gebracht.

"In dem Song geht es um das Festhalten und Loslassen", so die Vokalistin. "Ich dachte immer, dass ich eine ziemlich entspannte Mutter sein würde, aber mit Veränderungen umzugehen, ist doch eine größere Herausforderung als ich dachte. Die Übersetzung des Songtitels wäre 'So süß', und es ist das erste Mal, dass ich als Solokünstlerin einen Song in meiner Muttersprache veröffentliche."

Bands:
ANNEKE VAN GIERSBERGEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos