'The Nightmare Of Being'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
02.07.2021, 11:21

AT THE GATES - 'The Nightmare Of Being'-Video veröffentlicht

AT THE GATES feiern die heutige Veröffentlichung ihrer Scheibe "The Nightmare Of Being" mit dem Musikvideo zum Titelsong.
Weitersagen

AT THE GATES-Sänger Tomas Lindberg Redant verrät über den Track 'The Nightmare Of Being' und das dazugehörige Video von Partic Ullaeus: "Einer der Schlüsselsongs des Albums. Er ist wirklich düster und verfolgt einen, mit einigen eingeworfenen klassischen Old-School-AT THE GATES-Harmonien. Ich schätze, einige von euch haben sich schon etwas über das Konzept des Albums informiert. Dieser Song ist das Intro zu besagtem Konzept und stellt die Hauptidee vor, dass das Bewusstsein der Menschheit der Geist unserer Albträume ist, die Seuche, die uns in unsere eigene Auslöschung treibt. Ich freue mich sehr, dass Patric Ullaeus wieder die Gelegenheit hatte, die düsteren Themen unserer Musik mit diesem Video zu interpretieren."

Am morgigen 3. Juli um 20:00 Uhr streamen AT THE GATES ihr neues Album komplett bei YouTube.