Lyric-Videos zum kompletten "Vessels"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
07.05.2020, 10:39

BE'LAKOR - Lyric-Videos zum kompletten "Vessels"-Album veröffentlicht

BE'LAKOR haben zu allen Songs ihres aktuellen Albums "Vessels" Lyric-Clips online gestellt.
Weitersagen

Aktuell arbeiten BE'LAKOR bereits an ihrem fünften Studioalbum. Um ihren Fans den Lockdown ein wenig zu versüßen, blicken die australischen Melodic-Deather aber in den Lyric-Videos noch einmal auf "Vessels" (2016) zurück. Die Jungs kommentieren:

""Vessels" war unser erstes Konzeptalbum, und die Geschichte zu schreiben, war an sich schon eine Reise. Wir sind stolz auf das Album und wollten dazu etwas Besonderes für uns und für unsere Fans tun, um es richtig lebendig zu machen."

Zur Lyric-Video-Playlist kommt ihr hier.