'Golden Pariahs'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chris Heinrich
03.04.2020, 12:26

BEYOND THE BLACK - 'Golden Pariahs'-Lyric-Video ist online

BEYOND THE BLACK stellen mit 'Golden Pariahs' einen neuen Song vom kommenden Album "Hørizøns" vor.
Weitersagen

Die neue Platte der Symphonic-Metaller erscheint am 19. Juni via Napalm Records. Frontfrau Jennifer Haben verrät über das Album: "Da 2019 das bisher größte Jahr unserer Karriere war, waren wir gleichzeitig begeistert und ängstlich, wieder ins Studio zu gehen und wieder Songs zu schreiben - nicht nur um der schnellen und fantastischen Entwicklung gerecht zu werden, die mit der Band seit unserem letzten Album passierte, sondern auch um diese Entwicklung für alle hör- und sichtbar auf den Punkt zu bringen. "Hørizøns" ist zweifelsohne ein BEYOND THE BLACK-Album, aber mit so vielen neuen Facetten und Persönlichkeit, die zur klassischen BEYOND THE BLACK-Identität hinzu kommen und dies zu einem wahren Band-Album machen. Für uns war dies definitiv ein Drahtseilakt und wir finden, wir haben es bestmöglich geschafft. Ohne um den heißen Brei herum zu reden, können wir sagen, dass wir sehr stolz und zuversichtlich sind, dass "Hørizøns" das beste BEYOND THE BLACK-Album bisher ist."

Die "Hørizøns"-Tracklist:

1. Horizons

2. Misery

3. Wounded Healer (feat. Elize Ryd)

4. Some Kind Of Monster

5. Human

6. Golden Pariahs

7. Marching On

8. You're Not Alone

9. Out Of The Ashes

10. Paralyzed

11. Coming Home

12. I Won't Surrender (Feat. Tina Guo)

13. Welcome To My Wasteland