News


Pic: Dirk Behlau

News 05.07.2022, 11:40

BLIND GUARDIAN - Marcus Siepen fiel beim Rock Fest Barcelona wegen Covid-19 aus

BLIND GUARDIAN bestritten ihren Auftritt beim Rock Fest Barcelona ohne Gitarrist Marcus Siepen, der sich mit dem Coronavirus infiziert hatte.

Via Facebook berichteten BLIND GUARDIAN nach der Show: "Was für eine abenteuerliche Premiere. Zum ersten und hoffentlich auch letzten Mal: BLIND GUARDIAN auf der Bühne ohne Marcus. Wir haben ihn alle schmerzlich vermisst. Terminator Marcus geht es aber schon wieder besser und er meldete sich kurz zu Wort: 'I'll be back.' Mann oder Maschine, das ist die Frage."

Marcus (Foto: rechts) selbst bedankte auf seiner Instagram-Seite für die netten Nachrichten der Fans: "Danke für all die Genesungswünsche. Ich werde so bald wie möglich wieder mit dabei sein. #thankyou #covidsucks #illbeback"

Gute Besserung, Marcus!

Bands:
BLIND GUARDIAN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos