Mark Hoppus an Krebs erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sophie McNeil
24.06.2021, 7:58

BLINK-182 - Mark Hoppus an Krebs erkrankt

BLINK-182-Bassist/Sänger Mark Hoppus leidet an Krebs und ist bereits seit drei Monaten in Chemotherapie, wie der Musiker nun öffentlich machte.
Weitersagen

Das BLINK-182-Gründungsmitglied (Foto Mitte) gab seine Erkrankung über seine sozialen Medien bekannt. Mark teilte ein Bild aus einem Krankenzimmer mit dem Kommentar: "Ja hallo. Eine Krebsbehandlung, bitte." In einem Twitter-Post ging der Musiker weiter ins Detail: "In den letzten drei Monaten unterzog ich mich einer Chemotherapie gegen den Krebs. Ich habe Krebs. Es ist scheiße und ich habe Angst, aber gleichzeitig bin ich gesegnet mit unglaublichen Ärzten und meiner Familie und Freunden, die mir da durchhelfen. Ich habe noch mehrere Monate der Behandlung vor mir, aber ich versuche, hoffnungsfroh und positiv zu bleiben. Ich kann es gar nicht erwarten, krebsfrei zu sein und euch alle bei einem Konzert in der nahen Zukunft wiederzusehen. Ich liebe euch alle."

Alles Gute, Mark!