News


Pic: Anders Bergstedt

News 13.09.2019, 13:16

BOMBUS - Mama'-Video zum kommenden "Vulture Culture"-Album veröffentlicht

BOMBUS präsentieren mit 'Mama' ihre erste Single vom "Vulture Culture"-Langspieler samt Musikvideo.

Das kommende Studioalbum der Schweden kommt am 15. November über Century Media in die Plattenläden. Wieso sich BOMBUS bei der Wahl der ersten Auskopplung für 'Mama' entschieden, erklärt Gitarrist/Sänger Feffe so:

"Es ist immer schwierig, die Singles deines Albums auszusuchen. Die erste auszuwählen, ist nicht gerade einfacher. Dieser Song soll ja die Aufmerksamkeit aller Leute erregen und das Album als Ganzes repräsentieren. Für uns war 'Mama' der Alpha-Song. Wenn ich "Vulture Culture" mit einem Song zusammenfassen müsste, dann wäre das ganz sicher 'Mama'. Für das Video war Ulf Lundén unsere ganz offensichtliche Wahl. Wenn es um Artworks geht, ist er der Mann unseres Vertrauens. Bei ihm weiß man nie, was man bekommt, aber es wird auf jeden Fall großartig! Und diesmal hat er unsere hohen Erwartungen wirklich weit übertroffen! Es ist einfach bombig! Hoffentlich gefällt es euch!"

Bands:
BOMBUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos