News

News 17.12.2020, 15:34

BUDDERSIDE - Live-Streaming-Event am 24. Dezember

BUDDERSIDE kündigen für den 24. Dezember um 21:00 Uhr einen Livestream aus dem Whisky-A-Go-Go in Hollywood an.

Ausgerichtet wird der BUDDERSIDE-Stream vom Whiskey-A-Go-Go und Rainbow Bar & Grill, als Special Guest ist Matt Pinfield mit dabei. Die Rockband aus Los Angeles wurde von Patrick Stone gegründet, der sich seine Sporen bei ADLER'S APPETITE verdiente und als Roadie für Lemmy Kilmister (MOTÖRHEAD) tätig war. Sein eigenes Projekt wurde von Lemmy unterstützt, der ihn selbst bei Motörhead Music signte und die Karriere somit in Gang brachte. Daher will die Band Lemmys Geburtstag am 24. Dezember mit einer besonderen Performance im Whiskey-A-Go-Go feiern. Dazu gibt es auch ein Q&A mit dem früheren MTV-VJ Matt Pinfield und weitere Überraschungen. Zum Livestream gelangt ihr hier.

Am 26. März 2021 bringen BUDDERSIDE ihr neues Album "Spiritual Violence" raus. das Video zur ersten Single 'Zen', das an verschiedenen Orten in Tokio/Japan gedreht wurde, könnt ihr euch anschließend ansehen.

Bands:
BUDDERSIDE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos