'Sea Of Lies'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Karrenbauer
10.01.2020, 14:08

BURNING WITCHES - 'Sea Of Lies'-Video online gestellt

BURNING WITCHES geben euch zum Wochenende ihren neuen Visualizer zum Song 'Sea Of Lies' mit auf den Weg.
Weitersagen

Mit dem Track bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album "Dance With The Devil", das am 6. März via Nuclear Blast erscheint. Die Band kommentiert:

"Wir freuen uns, euch heute mit 'Sea Of Lies' die zweite Single aus unserem neuen Werk vorstellen zu können! Um ehrlich zu sein: Dieser Track repräsentiert so ziemlich alles, was euch auf der Scheibe erwartet - er klingt total old-schoolig, ist äußerst hart und die fiesen, aber doch melodischen Momente spiegeln die WITCHES im Jahr 2020 gut wider! Der sehr persönliche Text des Songs behandelt die Ereignisse Anfang 2019, als es viele Wechsel und Unruhen im Umfeld der Band gegeben hat. Viel Spaß mit der Nummer!"