'Tor des Todes' vom "Eternia"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Jana Lawrence
12.07.2022, 13:22

CALLEJON - 'Tor des Todes' vom "Eternia"-Album ausgekoppelt

CALLEJON stellen den Track 'Tor des Todes' als ersten Vorgeschmack auf ihre kommende Platte "Eternia" im Video vor.
Weitersagen

Das CALLEJON-Album erscheint am 14. Oktober via Warner Music, passend zum 20. Jubiläum der Metalcore-Band. Das Video zur ersten Auskopplung 'Tor des Todes' wurde erneut von Mastermind BastiBasti geschaffen. Dieser verrät:

"CALLEJON war immer schon ein Gesamtkunstwerk doch mit "Eternia" bin ich nach 20 Jahren noch nie so nah an das gekommen, was ich mir für CALLEJON vorgestellt habe. Der Sound, die Ästhetik, einfach alles. Ich bin wirklich froh, dass es endlich losgeht und 'Tor des Todes' ist die perfekte Einleitung in unser neues Universum."