'Imaginary Fire'-Video zum "Leather Terror"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sound Talent Group
28.01.2022, 10:54

CARPENTER BRUT - 'Imaginary Fire'-Video zum "Leather Terror"-Album veröffentlicht

CARPENTER BRUT koppeln mit 'Imaginary Fire' einen Vorgeschmack auf ihre kommende Platte "Leather Terror" aus.
Weitersagen

Unterstützut wurden CARPENTER BRUT bei dem Track von Sänger Greg Puciato (ex-THE DILLINGER ESCAPE PLAN, KILLER BE KILLED). Das apokalyptische Musikvideo entstand unter der Regie von Dehn Sora.

Am 1. April erscheint "Leather Terror" via Universal. Die Platte ist der zweite Teil einer Trilogie, die 2018 mit "Leather Teeth" begann. Darin versucht ein junger Mann namens Bret Halford, die Zuneigung seiner Angebeteten zu gewinnen, die allerdings auf den Quarterback des lokalen Teams steht. Um für das weibliche Geschlecht attraktiver zu sein, beschließt Bret, zu Leather Teeth zu werden, dem Leadsänger der Band Leather Patrol. Nun, da ihm dies gelungen ist, will Bret sich an all denen rächen, die ihn in seinem bisherigen Leben schlecht behandelt haben.

Die "Leather Terror"-Tracklist:

01. Opening Title
02. Straight Outta Hell
03. The Widow Maker
04. Imaginary Fire
05. … Good Night, Goodbye
06. Day Stalker
07. Night Prowler
08. Lipstick Masquerade
09. Color Me Blood
10. Stabat Mater
11. Paradisi Gloria
12. Leather Terror