Kemble Walters als Live-Bassist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Harry Pilkerton
09.03.2021, 8:57

CHEVELLE - Kemble Walters als Live-Bassist bestätigt

CHEVELLE sind auf ihrer Suche nach einem Tour-Bassisten fündig geworden: Kemble Walters wird die Combo in Zukunft live unterstützen.
Weitersagen

CHEVELLE-Drummer Sam Loeffler verkündete die guten Nachrichten im Gespräch mit dem Radiosender "FM99 WNOR". Sobald es mit dem aktuellen Album "Niratias" ("Nothing Is Real And This Is A Simulation") auf Tour geht, wird Kemble mit dabei sein:

"Sein Name ist Kemble Walters und er spielt in einer Band namens ÆGES. Dort ist er eigentlich Gitarrist und Sänger, aber er spielt auch Bass in einer weiteren Band. Wir fragten ihn einfach. Er ist ein Freund von uns, wir kennen ihn schon seit vielen Jahren und spielten viele Konzerte zusammen (...). Er ist ein toller Musiker, ein toller Bassist, ein toller Gitarrist und er kann singen. Und er hat echt enge Hosen. Also mögen wir ihn sehr."