'Breathe'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
02.07.2019, 12:56

COLD YEARS - 'Breathe'-Video veröffentlicht

COLD YEARS haben mit 'Breathe' die erste Auskopplung von ihrem kommenden Studioalbum online gestellt.
Weitersagen

Die schottischen Rocker werden ihren neuen Langspieler voraussichtlich 2020 in die Läden bringen. Der Track 'Breathe' handelt von Selbstzweifeln, Aufarbeitung und Zuversicht. Sänger/Gitarrist Ross Gordon erklärt:

"In 'Breathe' habe ich alles, was ich in den letzten Jahren fühlte, zu Papier gebracht. Ich machte eine harte Zeit durch, als wir "Northern Blue" (2018) rausbrachten. Mir war alles egal, außer was in meinem nächsten Glas sein würde. Ich fragte mich sogar, wieso ich überhaupt noch Musik schrieb. Diser Song kam genau zur richtigen Zeit und schmiedete das, was wir als Band mit diesem kommenden Album tun wollten."