'Headstone'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cameron Brisbane
17.09.2021, 9:47

COLD YEARS - 'Headstone'-Clip ist online

COLD YEARS stellen heute ihre neue Single 'Headstone' samt Musikvideo vor.
Weitersagen

In 'Headstone' erzählen COLD YEARS eine Geschichte über das Erwachsenwerden, welche die Jahre der Ausschweifungen von Sänger Ross mit den Höhen und Tiefen, die mit dem harten Feiern einhergehen, wiedergibt. Er erklärt:

"Dieser Song zeigt die Verletzlichkeit, die mit dem Erwachsenwerden einhergeht. Die Höhen, die man erlebt, und die Tiefen, die am nächsten Tag über einen hereinbrechen, und die Schuldgefühle, die damit verbunden sind. Wenn ich so weitermache, werde ich sterben. Ich werde zu jung sterben, und das will ich nicht, also muss ich mich zusammenreißen und jetzt damit aufhören."

Die schottischen Rocker geben mit dem Track den ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Studioalbum. Weitere Neuigkeiten dazu folgen noch.