News

News 21.05.2021, 10:30

DEBAUCHERY - "Monster Metal"-Titelsong im Video

DEBAUCHERY feiern die heutige Veröffentlichung ihres Langspielers "Monster Metal" mit dem Musikvideo zum Titeltrack.

Der DEBAUCHERY-Song handelt vom Balgeroth Blood God, der davon erzählt, wie er zu den verschiedenen Schlachtfeldern der Hölle, Edens oder der Erde reist und dort im Kampf mit Dämonen, Menschen und Elben steht. Sein Körper wurde aus biomechanischen Drachenstahl geschmiedet, brutale Klingen wurden in seinen Körper gebaut. Er ist eine drakonische Kriegsmaschine aus Monster Metal.

Ein aktuelles Interview mit DEBAUCHERY-Mainman Thomas Gurrath findet ihr in unserem Online-Magazin. Viel Spaß mit 'Monster Metal'!

Bands:
DEBAUCHERY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos