Drummer Michal Lysejko ist raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Stanley/Twitter
21.12.2018, 16:53

DECAPITATED - Drummer Michal Lysejko ist raus

DECAPITATED haben sich von ihrem Schlagzeuger Michal Lysejko getrennt. VADER-Drummer James Stewart springt vorübergehend als Ersatz ein.
Weitersagen

DECAPITATED haben ein Statement auf Facebook veröffentlicht, in dem sie sich für das kommende Jahr von ihrem Schlagzeuger Michal Lysejko verabschieden: "Wir möchten ihm für seine Freundschaft, seine gewaltige Hingabe und seine harte Arbeit als Schlagzeuger von DECAPITATED danken", schreiben die polnischen Extrem Metaller. "Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem neuen Weg. Alles Gute, Bruder! Wir werden uns ein bisschen Zeit nehmen, bevor wir einen neuen Schlagzeuger finden und ankündigen. Bis dahin wird uns unser Freund James Stewart (VADER) als Session-Drummer unterstützen. Zum Glück hat er ein bisschen freie Zeit zwischen den VADER-Shows gefunden und kann einige ausgewählte Liveshows mit uns spielen. Ihr alle werdet seine Talente schon bald erleben."

Ihr aktuelles Studioeisen "Anticult" hatten DECAPITATED im Juli 2017 über Nuclear Blast Records veröffentlicht.