'Stand (For Ukraine)'-Video für Support-Kampagne "World United Live" veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
24.03.2022, 17:26

DEE SNIDER - 'Stand (For Ukraine)'-Video für Support-Kampagne "World United Live" veröffentlicht

Dee Snider stellt sein neues Video 'Stand (For Ukraine)' vor und macht damit auf die Kampagne "World United Live" aufmerksam.
Weitersagen

Dee Snider hatte bereits im Vorfeld die Nutzung des TWISTED SISTER-Songs 'We're Not Gonna Take It' zur Unterstützung der Ukraine gutgeheißen. Nun setzt sich der Sänger zusammen mit weiteren Künstler:innen als Botschafter für die Kampagne "World United Live" ein. Das Ziel der Kampagne ist es, einerseits Spenden für die Menschen in der Ukraine zu sammeln und andererseits über ihre offiziellen Botschafter:innen auf den Krieg aufmerksam zu machen, sodass auch möglichst viele Menschen in Russland auf dem einen oder anderen Wege von der Situation erfahren.

"Mit der Hilfe von Arnold Schwarzenegger und vielen anderen tun wir nun genau das", so Dee. "Vor etwa eine Woche merkte ich, dass der Song 'Stand' von meinem aktuellen Album "Leave A Scar" perfekt zur aktuellen Krise in der Ukraine passt... aber ich hatte schon vor Kurzem ein Video zu 'Stand' veröffentlicht. Trotzdem konnte ich nicht vergessen, wie gut der Text zu Putins Attacke auf diese unschuldigen Menschen passte. Also bat ich einige unglaublich talentiert Menschen (Scott Pitek und Steve Sage Goldberg), ein neues Video zusammenzuschneiden, indem sie Konzertaufnahmen und einige Nachrichten-Ausschnitte verwendeten. Das Resultat ist verheerend. Bite schaut euch 'Stand (With Ukraine)' an, teilt es und schließt euch uns auf www.worldunited.live an. Helft dabei, die Welt zu retten. Zusammen können wir das."

Das 'Stand (With Ukraine)'-Video könnt ihr euch auf der Seite von "World United Live" anschauen.