Studioaufnahmen des nächsten Albums haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Prieß
25.06.2019, 11:57

DEEZ NUTS - Studioaufnahmen des nächsten Albums haben begonnen

DEEZ NUTS arbeiten derzeit an einem neuen Album.
Weitersagen

Frontmann JJ Peters berichtet über die Aufnahmen des kommenden Langspielers: "Dies war bei weitem der herausforderndste und intensivste Schreib-/Aufnahmeprozess eines Albums, den wir je durchlaufen haben, aber ich denke, die Realisten werden für sich selbst sprechen. Wir haben Elemente von jedem Album eingearbeitet, das wir aufgenommen haben, und einige Elemente, die wir noch nie zuvor hatten. Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen."

DEEZ NUTS live:

08.11.19 Hamburg - Grünspan
12.11.19 CH-Zürich - Dynamo
13.11.19 Karlsruhe - Substage
14.11.19 Berlin - SO36
15.11.19 München - Backstage Werk
17.11.19 Hannover - Faust
20.11.19 AT-Wien - Flex
21.11.19 Nürnberg - Z-Bau
22.11.19 Wiesbaden - Schlachthof