'Half Of Your Love'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Satellite June
29.01.2021, 12:55

DeWOLFF - 'Half Of Your Love'-Single veröffentlicht

DEWOLFF koppeln mit 'Half Of Your Love' eine neue Single vom kommenden Album "Wolffpack" aus.
Weitersagen

Die DEWOLFF-Platte erscheint am 5. Februar, am gleichen Tag spielt die Band ab 20:30 Uhr auch ein kostenloses Livestream-Konzert für die Fans. Die Show könnt ihr euch an dieser Stelle ansehen. Die Rocker verraten über die Single 'Half Of Your Love':

"Vermutlich hättet ihr es nicht erraten, aber Siebziger-Diskomusik ist unsere heimliche Leidenschaft. Songs wie 'Da Ya Think I'm Sexy' oder jeder ABBA-Song verursachen bei uns immer den unwiderstehlichen Drang, uns zum Groove zu bewegen. Die Hauptmelodie von 'Half Of Your Love' war eigentlich für einen anderen Song gedacht (Hoemgrown), aber wir beschlossen, dass sie zu schön ist, um einfach irgendwo in einen Blues-Song gesteckt zu werden. Sie brauchte ein größeres Rampenlicht - und natürlich eine Diskokugel."