'Unholy Rites'-Clip zum "Mount Carcass"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ermes Buttolo
17.02.2021, 9:26

ENDSEEKER - 'Unholy Rites'-Clip zum "Mount Carcass"-Album ist online

ENDSEEKER bringen am 16. April via Metal Blade ihre neue Platte "Mount Carcass" raus. Als Appetithäppchen könnt ihr euch das Video zum Track 'Unholy Rites' anschauen.
Weitersagen

Beim neuen ENDSEEKER-Clip 'Unholy Rites' führte Gitarrist Ben Liepelt Regie. Am 19. April wird die Band um 19:00 Uhr im Hamburger Knust eine "Mount Carcass"-Release-Show spielen, die ihr live streamen könnt. Tickets gibt es an dieser Stelle. ENDSEEKER berichten:

"Wir haben all den Frust und die Verzweiflung über die abgesagten Shows und die ganze Misere, die Covid über uns alle gebracht hat, genommen und in einen Haufen geradliniger, kraftvoller Songs geschmiedet, die uns durch das Jahr 2020 begleitet haben und die wir nun mit dem Rest der Welt teilen werden. "Mount Carcass" ist unsere fokussierteste und auf gewisse Art und Weise auch aggressivste Platte, die wir bislang aufgenommen haben. Dabei ist 'Unholy Rites' mit seinem Zombie-Vibe der perfekte Opener für dieses neue Kapitel in der Geschichte ENDSEEKERs! Natürlich würden wir dieses Kapitel gerne mit unseren Fans angehen, aber leider wird es diesmal keine ausverkaufte Releaseshow geben, so wie noch letztes Mal. Trotzdem werden wir uns in das Knust begeben, um am 18. April einen speziellen Livestream-Event (weitere Details dazu in Kürze) mit euch zumindest virtuell zu feiern. Kommt und feiert mit uns!"

Die "Mount Carcass"-Tracklist:

1. Unholy Rites
2. Merciless Tide
3. Bloodline
4. Mount Carcass
5. Count The Dead
6. Cult
7. Moribund
8. Frantic Redemption
9. Escape From New York (John-Carpenter-Cover)