News

News 15.02.2021, 14:06

EPICA - 'Omegacoustic'-Video enthüllt

EPICA stellen eine Akustik-Version des "Omega"-Titelsongs vor, die sie 'Omegacoustic' tauften.

Die neue EPICA-Platte "Omega" erscheint am 26. Februar über Nuclear Blast. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, packt die niederländische Symphonic-Metal-Band für euch 'Omegacoustic' aus. Gitarrist Isaac Delahaye kommentiert:

"Es ist stets eine Freude an Akustikversionen neuer Songs zu arbeiten. In diesem Falle habe ich mir den Titeltrack vorgenommen und ihm ein Country-Flair verpasst. Für uns ist es nun ebenfalls eine Premiere, eine Akustikversion vor der eigentlichen Albumversion zu veröffentlichen. Wir sind sehr gespannt, was ihr davon haltet und freuen uns, euch in Kürze das Original zu präsentieren. Seid geduldig, der 26. Februar naht."

Bands:
EPICA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos