News

News 20.04.2021, 12:56

EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION - Deutschland-Konzerte auf Frühling 2022 verlegt

EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION vertagen ihre gemeinsame Tour auf das kommende Jahr. Davon betroffen sind auch die Shows in Düsseldorf und Hamburg.

Zu diesem Schritt entschlossen sich EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION aufgrund der aktuellen Covid-19-Beschränkungen und der Ungewissheit, ob die lokalen Behörden den europäischen Fans bis September dieses Jahres ein sicheres Umfeld bieten können, um Konzerte stattfinden zu lassen. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

WITHIN TEMPTATION bedauern: "Das ist nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber die Realität sieht leider anders aus: Wir müssen die 'Worlds Collide Tour' verschieben. Auch wenn wir die aktuelle Situation nicht verbessern können, hoffen wir, euch bald wieder ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Wir haben nicht still gesessen und haben eine Menge cooles Zeug für euch!"

EVANESCENCE ergänzen: "Wir hassen es, euch warten zu lassen aber wir sind fest entschlossen, diese Tour zu spielen, auf die wir uns alle schon gefreut haben. Also schaut euch die neuen Termine an. Wir zählen die Tage, bis wir endlich die ganze neue Musik gemeinsam feiern können."

EVANESCENCE + WITHIN TEMPTATION live:

23.03.22 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle (verlegt vom 21.09.21)
01.04.22 Hamburg - Barclaycard Arena (verlegt vom 15.09.21)

Bands:
EVANESCENCE
WITHIN TEMPTATION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos