News

News 24.01.2020, 11:53

GARY MOORE - 'Still Got The Blues'-Video veröffentlicht

Gary Moores Hit 'Still Got The Blues' ist heute als Live-Video erschienen. Gezeigt werden Aufnahmen der Show in der Londoner Islington Academy vom 2. Dezember 2009, die Moore 14 Monate vor seinem Tod spielte.

Dieses Konzert erscheint am 31. Januar auch als Live-Album "Live From London". Jon Norman, der die Show des Gitarristen für den Radiosender Planet Rock organisiert hatte, erinnert sich an den Abend zurück: "Es war einfach faszinierend, was er mit dieser Les Paul gemacht hat. Er hat an diesem Abend sogar den Curfew der Halle überzogen - es fühlte sich so an, als wollte er nie aufhören zu spielen."

Die "Live In London"-Tracklist:

1. Oh, Pretty Woman
2. Bad For You Baby
3. Down The Line
4. Since I Met You Baby
5. Have You Heard
6. All Your Love
7. Mojo Boogie
8. I Love You More Than You'll Ever Know
9. Too Tired / Gary's Blues 1
10. Still Got The Blues
11. Walking By Myself
12. The Blues Is Alright
13. Parisienne Walkways

Bands:
GARY MOORE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos