News

News 23.09.2022, 13:44

GOMORRA - 'War Of Control'-Video zum kommenden "Dealer Of Souls"-Album ist online

GOMORRA werde am 09. Dezember über Noble Demon ihre zweite Studioplatte "Dealer Of Souls" veröffentlichen. Als Appetithäppchen servieren sie heute den Clip zum Track 'War Of Control'.

Hinter der Band steckt unter anderem DESTRUCTION-Gitarrist Damir Eskic, der sich nun zu Wort meldet: "Zwei Jahre nach dem Debüt erscheint nun die erste Single für's kommende Album. 'War Of Control' ist eine Spiegelung der heutigen Welt und der Kontrolle, die um uns herrscht. Hört rein und lasst euch auf das nächste Abenteuer mit uns ein!"

"Dealer Of Souls" wurde von V.O. Pulver im Little Creek Studio in der Schweiz aufgenommen und von V.O. Pulver, Damir Eskic und Schmier (DESTRUCTION) gemischt und gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Gyula Havancsak.

Die "Dealer Of Souls"-Tracklist:

01. Reflections Of Souls
02. War Of Control
03. A Chance For The Better
04. Stand United
05. Dealer
06. Isolation
07. Green Gold
08. Lost In Darkness
09. Rule Of Fear
10. All Is Lost
11. End Of The World

GOMORRA sind:

Jonas Ambühl - Vocals
Damir Eskic - Gitarre
Dominic Blum - Gitarre
Arman Hadzic - Bass
Stefan Hösli - Drums

Bands:
GOMORRA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos