Richard Henshall kündigt "The Cocoon"-Soloalbum an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nidhal Marzouk
02.05.2019, 13:47

HAKEN - Richard Henshall kündigt "The Cocoon"-Soloalbum an

HAKEN-Gitarrist Richard Henshall bringt am 26. Juli seine Solo-Scheibe "The Cocoon" in die Läden.
Weitersagen

Als Gäste konnte der Musiker u.a. DREAM THEATER-Keyboarder Jordan Rudess und Die BENT KNEE-Mitglieder Jessica Kion, Ben Levin und Chris Baum gewinnen. "An diesem Album zu arbeiten, war für mich sehr belebend und befreiend", verriet Henshall dem "Prog"-Magazin. "Das Album hat mich als Komponist und Musiker weiter nach vorn gebracht und mir die Möglichkeit gegeben, mich tiefgehender mit meiner Liebe zu Electronic, Jazz und Metal zu beschäftigen als je zuvor."

Weitere Infos zu "The Cocoon" folgen in Kürze.