News

News 21.07.2021, 19:35

HAWTHORNE HEIGHTS - 'Constant Dread'-Single vom "The Rain Just Follows Me"-Album veröffentlicht

HAWTHORNE HEIGHTS bringen am 10. September ihr neues Album "The Rain Just Follows Me" in die Läden und stellen die Single 'Constant Dread' als ersten Vorgeschmack vor.

Der insgesamt achte HAWTHORNE HEIGHTS-Langspieler erscheint am 10. September über Pure Noise Records und wurde von Cameron Webb (ALKALINE TRIO, NOFX, MEGADETH) produziert. Den Opener 'Constant Dread' könnt ihr euch als erste Single-Auskopplung untenstehend im Musikvideo anhören. Sänger JT Woodruff kommentiert die Ankündigung von "The Rain Just Follows Me" so:

"Das Unglaublichste an dieser Geschichte ist, dass dieses gesamte Album vor der Pandemie geschrieben und aufgenommen wurde. All diese Dunkelheit und Unruhe ist im Grunde eine Zusammenfassung der kältesten und einsamsten Nächte, die ich in den vergangenen 17 Jahren versucht habe, in Einklang zu bringen."

Die "The Rain Just Follows Me"-Tracklist:

1. Constant Dread
2. The Rain Just Follows Me
3. Holy Coast
4. Tired And Alone
5. Thunder In Our Hearts
6. Spray Paint It Black
7. Dull Headlights
8. Palm Canyon Drive
9. Seafoam
10. Words Can't Hurt
11. Bambarra Beach (The End)

Seht das 'Constant Dread'-Video hier:

Bands:
HAWTHORNE HEIGHTS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos