News

News 24.11.2020, 18:03

HOLLYWOOD UNDEAD - "Hollywood Undead House Party"-Livestream-Event angekündigt

HOLLYWOOD UNDEAD wollen am 19. Dezember eine "Hollywood Undead House Party" als Livestream mit ihren Fans feiern.

Die "Hollywood Undead House Party" soll am 19. Dezember frühmorgens um 4:00 Uhr deutscher Zeit starten. Wer das Livestream-Event trotz der frühen Uhrzeit live miterleben will, bekommt an dieser Stelle Tickets sowie verschiedene Merchandise-Artikel. Die Show wird aber auch im Nachhinein noch on demand abrufbar sein. Im Rahmen des in Zusammenarbeit mit Danny Wimmer Presents produzierten "House Party"-Streams werden HOLLYWOOD UNDEAD auch einige neue Songs ihres kommenden Langspielers "New Empire Vol. 2" live spielen. Zudem wurde die Anwesenheit einiger besonderer Party-Special Guests angeteasert.

Johnny 3 Tears von HOLLYWOOD UNDEAD kommentiert die "Hollywood Undead House Party" folgendermaßen: "Auch wenn wir nicht alle in einer Örtlichkeit zusammenkommen können, um zu feiern, wollten wir das Nächstbeste machen und eine unvergessliche Nacht veranstalten - an die sich am nächsten Tag aber niemand mehr erinnern wird."

Bands:
HOLLYWOOD UNDEAD
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos