News

News 07.04.2021, 09:57

HOLLYWOOD UNDEAD - Streaming-Event am 01. Mai

HOLLYWOOD UNDEAD kündigen für den 01. Mai um 00:45 Uhr unserer Zeit ein globales Streaming-Event an.

Das HOLLYWOOD UNDEAD-Event mit dem Titel "Hollywood Undead: Undead Unhinged" wird nach der Live-Ausstrahlung weitere 72 Stunden als Video on Demand verfügbar sein. Die Fans dürfen sich auf eine Setlist mit Hits, selten oder noch nie live gespielten Songs und einigen Überraschungen freuen. "Das ist etwas, das wir schon seit langer Zeit einmal machen wollten", so Sänger/Gitarrist Charlie Scene. "Es ist spannend, Songs, die wir vor vielen Jahren geschrieben haben, auf eine ganz neue Art zu spielen."

Tickets für den "Hollywood Undead: Undead Unhinged"-Stream bekommt ihr an dieser Stelle.

Bands:
HOLLYWOOD UNDEAD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos