News

News 17.09.2021, 19:00

IGNITE - Neuer Sänger Eli Santana vorgestellt

IGNITE geben ihren neuen Frontmann Eli Santana bekannt und packen außerdem das Video zum Titelsong der neu veröffentlichten EP "Anti-Complicity Anthem" aus.

Der neue IGNITE-Fronter Eli Santana dürfte HOLY GRAIL-Fans bereits ein Begriff sein. Eli kommt für den früheren Fronter Zoltán "Zoli" Téglás in die Band und nimmt aktuell mit IGNITE ein neues Studioalbum auf. Bassist Brett Rasmussen kommentiert: "Die Energie und Positivität, die Eli ins Aufnahmestudio mitgebracht hat, waren ansteckend! Es war einfach eine frische Brise für uns alle und erinnerte mich an die frühen Zeiten von IGNITE. Ich kann es kaum erwarten, die Songs auf Tour zu spielen."

Bands:
IGNITE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos