News

News 14.10.2021, 10:38

IGORRR - 'Camel Dancefloor'-Live-Video veröffentlicht

IGORRR zeigen ein neues Live-Video zu ihrem Song 'Camel Dancefloor', das im Juli 2021 auf dem Pol'And'Rock Festival mitgeschnitten wurde.

Der Live-Clip zu 'Camel Dancefloor' wurde im Juli 2021 auf dem Pol'And'Rock Festival aufgezeichnet und steht weiter unten zur Verfügung. Der Song stammt vom vierten Studio-Album "Spirituality And Distortion" von IGORRR, das das Projekt des französischen Komponisten und Masterminds Gautier Serre im März 2020 veröffentlicht hatte.

Der Musiker kommentiert: "Wir haben über anderthalb Jahre darauf gewartet, diesen Track live spielen zu können. Das war ein sehr wichtiger Moment für uns, da wir herausgefunden haben, wie er auf der Bühne wirklich klingt, und wir waren überrascht, wie überragend die Stimmung ist, wenn wir 'Camel Dancefloor' spielen, besonders mit unserem tollen Gitarristen Martyn Clément und den zwei neuen Sängern. Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir auf der Bühne mit Igorrr eine neue Stufe der Heaviness erreicht haben, es ist brutal."

Seht den 'Camel Dancefloor'-Live-Clip hier:

Bands:
IGORRR
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos