News

News 28.08.2020, 17:14

IN FLAMES - 'Only For The Weak'-Video enthüllt

IN FLAMES bringen heute die Jubiläums-Platte "Clayman (20th Anniversary Edition)" raus und präsentieren zu diesem Anlass das Video zur neu aufgenommenen 'Only For The Weak'-Version.

Im Jahr 2000 veröffentlichten IN FLAMES ihr Album "Clayman". Nun, zum 20-jährigen Jubiläum, zelebrieren die Schweden ihren Meilenstein mit der "Clayman (20th Anniversary Edition)," die komplett remastered wurde und vier neu-aufgenommene Tracks sowie ein Instrumental enthält. Seit heute ist die Scheibe via Nuclear Blast erhältlich. Sänger Anders Fridén kommentiert:

"Ich habe es schon einmal gesagt und ich wiederhole mich gerne: "Clayman" wäre nach zwanzig Jahren nicht immer noch so kraftvoll und bedeutend ohne die Unterstützung unserer treuen Jesterheads während unserer gesamten Karriere. Wir hoffen, dass ihr viel Freude mit all der Arbeit habt, die wir in diesen Re-Release gesteckt haben. Wir danken euch."

Bands:
IN FLAMES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos