Traditionell und zeitgemäß
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Pics: Ernst Kramer
13.10.2020, 10:15

INSIDIOUS DISEASE

Traditionell und zeitgemäß

Story
INSIDIOUS DISEASE, die Death-Metal-Supergroup um Silenoz (Dimmu Borgir), Shane Embury (u.a. Napalm Death) und Marc Grewe (ex-Morgoth) war in der vergangenen Dekade immer wieder live in Erscheinung getreten, ohne aber ein neues Album zu veröffentlichen. Nun haben wir Ende 2020 und der „Shadowcast“-Nachfolger „After Death“ bringt neuen Old-School-Death für alle, die nach dem ersten Festival-freien Sommer eine Stärkung für den Herbst brauchen. Wir konnten uns mit Marc ausführlich über Vergangenheit und Gegenwart und persönliche Inspirationen unterhalten.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!