News

News 25.08.2021, 13:26

JUDAS PRIEST - "50 Heavy Metal Years"-Kerze kommt im Oktober auf den Markt

Zu JUDAS PRIESTs 50. Bandjubiläum könnt ihr euch über Evoke Candle Co. die passende Kerze zulegen.

Schon jetzt ist die limitierte JUDAS PRIEST-Kerze bei Evoke Candle Co. vorbestellbar, die Verschiffung folgt dann Ende Oktober. Die Kerze hat einen "Golden Metal"-Geruch mit Aromen von Amber, Laudanum und Vanille und kommt exklusiv mit einem Schlüsselring zu euch, geschmückt mit dem JUDAS PRIEST-Logo. Gina Giambalvo-Glockler von Evoke kommentiert:

"Pioniere. Legenden. Ikonen... JUDAS PRIEST ist und war eine meiner Lieblingsbands seit 1976 als ich zum ersten Mal "Sad Wings Of Destiny" gehört habe. Es ist eine große Ehre für mich, für diese Band eine Kerze zu kreieren und damit auch etwas zum Jubiläum beizusteuern und damit auch ihre Musik der letzten 50 Jahre zu würdigen."

Die Eckdaten zur JUDAS PRIEST-Kerze:

Handgeschöpft in kleinen Chargen
10 oz natürlicher Kokosnuss-Wachs
Bleifreier Baumwoll-Docht
Parfümnote: Amber, Laudanum, Vanille und Patchouli
Erstklassiges Phthalate-freies Parfümöl
Limitierte Edition von nur 500 Stück

Bands:
JUDAS PRIEST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos