News


Pic: Robotor Records

News 22.02.2021, 11:17

KADAVAR, LUCIFER - Split-Vinyl-Single kommt im März

KADAVAR und LUCIFER veröffentlichen am 19. März eine Split-7"-Single über KADAVARs eigenes Label Robotor Records.

Auf der Single befinden sich KADAVARs Coversong 'The Green Manalishi (With The Two Prong Crown)', im Original von FLEETWOOD MAC, sowie LUCIFERs Interpretation von DUSTs 'Pull Away/So Many Times'. Die Platte erscheint limitiert auf 1500 Vinyl in fünf Farben. Am 26. Februar erscheinen beide Songs vorab auf allen digitalen Plattformen. Die Vorbestellung beginnt ab heute im Robotor-Records-Webshop.

Üer die Idee, mit KADAVAR eine eigene Plattenfirma zu gründen, verrät Lupus Lindemann: "Irgendwie ist uns die Idee mit dem eigenen Label schon länger durch den Kopf gegangen und jetzt war der Zeitpunkt gerade ideal. Wir hatten ein neues Album, waren ohne Label und wir hatten Zeit. Wir freuen uns sehr, unsere Visionen verwirklichen zu können und die Erfahrungen der letzten zehn Jahre jetzt auch mit anderen KünstlerInnen zu teilen und näher mit den Fans zu kommunizieren."

Bands:
KADAVAR
LUCIFER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos