News

News 17.08.2020, 13:41

KICKIN VALENTINA - "The Revenge Of Rock"-Album kommt Anfang 2021

KICKIN VALENTINA versorgen euch voraussichtlich im Januar 2021 mit einem neuen Langspieler namens "The Revenge Of Rock".

Erneut produzierte Andy Reilly die Platte, die KICKIN VALENTINA bei Muse Productions in Atlanta aufnahmen. Bassist Chris Taylor kommentiert: "Wir freuen uns schon sehr auf das neue Album und können es kaum erwarten, dass die Fans es hören. Ich finde, es ist bisher unser vielseitigstes Album. Es gibt einige ganz schön harte Tracks wie 'War' und wir machten Songs mit mehr Harmonien als früher. Unser neuer Sänger DK hat sicherlich eine neue Dynamik ins Songwriting gebracht, und neue Energie in die Band."

An dieser Stelle haben KICKIN VALENTINA eine IndieGoGo-Kampagne für die neue Platte eingerichtet.

Bands:
KICKIN VALENTINA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos