Gene Simmons' Mutter ist verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Jimmy Hubbard
11.12.2018, 14:33

KISS - Gene Simmons' Mutter ist verstorben

Flora Klein, die Mutter von KISS-Bassist Gene Simmons, ist im Alter von 93 Jahren verstorben.
Weitersagen

Der Musiker postete ein Foto auf Twitter, das er folgendermaßen kommentierte: "Ich habe meine Mutter verloren. Meinen Mentor. Meinen moralischen Kompass. Mein Herz ist gebrochen. Meine Mutter, Flora Klein, ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Sie war nicht krank und hatte keine Schmerzen, sie ist einfach eingeschlafen. Meine Mutter wird immer in meinen Gedanken und meinem Herzen sein, heute und für alle Zeit. Ich möchte euch alle daran erinnern, eure Mütter zu besuchen, sie in den Arm zu nehmen, ihnen einen Kuss zu geben und ihnen zu sagen, wie sehr ihr sie liebt. Macht das jeden Tag!"

Flora zog Gene als alleinerziehende Mutter in Israel auf, nachdem sie den Holocaust überlebt hatte. Ruhe in Frieden, Flora!

Band: KISS