Ex-Tourmanager JR Smalling ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
08.06.2020, 9:55

KISS - Ex-Tourmanager JR Smalling ist tot

KISS trauern um ihren ersten Tourmanager JR Smalling, der das berühmte "You wanted the best..."-Bühnenintro der Rockband erfand.
Weitersagen

Bei Facebook teilten KISS die traurigen Neuigkeiten von Smallings Tod: "Uns wurde mitgeteilt, dass JR Smalling nach einem langen Kampf gegen den Krebs von uns gegangen ist. JR war die Stimme, die ihr auf "KISS Alive!" hört und er stellte uns den Schlachtruf vor, der uns heute noch auf die Bühne begleitet. Er war sehr loyal, stolz und tat, was auch immer nötig war, um sicher zu gehen, dass wir unsere komplette Show spielen konnten, egal wer im Wege stand. Sein Geist ist auch heute noch bei uns und wir feiern seine Erinnerung und trauern, ihn verloren zu haben."

Ruhe in Frieden, JR!