News

News 21.06.2021, 12:18

KISS - Neuer Cold Gin angekündigt

KISS stellen unter dem Motto "It's Cold Gin Time Again" ihren neuen Rock'n'Roll-Gin vor.

Nachdem KISS bereits 2020 ihre Rum-Kollektion auf den Markt brachten, ist es nun in Zusammenarbeit mit Epic Rights und Brands For Fans Zeit für den Cold Gin. Das Getränk wurde fünffach in der Basis destilliert mit Wacholder, Zitronenschale und einer Auswahl feinster Gewürze. Der Gin enthält keine künstlichen Aromen oder Zuckerzusatz. Um die höchste Qualitätsstufe zu erhalten, wurden noch extra Wacholder und Zitrone mazeriert und mit dem Destillat vermischt um einen vollen botanischen Geschmack zu erhalten. Das Label zeigt die vier Bandmitglieder metallisch illustriert auf der Brooklyn Bridge, eine goldene Disk und die ikonische Manhattan-Skyline, eines der Wahrzeichen New Yorks. Im Hintergrund sieht man das Art-Deko-Muster im Stil der Demon Boots. Das Artwork ist eine Hommage an die musikalischen Wurzeln der Band und ihrer "Kisstory". Hier könnt ihr euch den KISS-Gin zulegen.

Bands:
KISS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos